Ihr Team von Eickhold – Damals und Heute für Sie da!

 

Wir führen unseren Familienbetrieb bereits in 2. Generation.

Gegründet wurde das heute bekannte Geschäft 1965 von Willi und Hildegard Eickhold- beides gelernte Uhrmacher.

In den Folgejahren wuchs das Geschäft und wurde deshalb mehrfach erweitert und renoviert.

Seit 1982 ist Tochter Doris Stenner im Geschäft aktiv und verfügt nach jetzt fast 40 Berufsjahren über ein breites Fachwissen im Bereich Uhren und Schmuck.

Nach der Ausbildung zum Uhrmachermeister und Betriebswirt des Handwerks erfolgte 1993 die Übernahme des Geschäfts durch den Sohn Jürgen Eickhold.

2009 wurden die Geschäftsräume noch einmal komplett neu gestaltet, so das die Firma heute bestens aufgestellt ist, um Ihnen nicht nur ein hochwertiges und aktuelles Uhren- und Schmuck-Programm bieten zu können, sondern auch fachkompetenten Service rund um alle Produkte.

Die Eickhold-Fachleute sind jederzeit für ihre Kunden da !

Doris Stenner

Geschäftsführerin

Fachverkäuferin

Jürgen Eickhold

Inhaber

Uhrmachermeister, Betriebswirt des Handwerks